• 13287

Preisrechner & Angebotsanfrage

Hier findest du unsere Preisrechner für das Siebdruckverfahren, den Digitaldirektdruck auch DTG (Direct To Garment) genannt und den Trikot-Druck.

Da nicht alle Variablen in unseren Preisrechnern dargestellt werden können, sollen diese nur zur groben Orientierung dienen. Preise für andere Drucktechniken wie Flex- und Flockdruck, Sublimationsdruck oder Transferdruck müssen separat angefragt werden.

Der Preis ist abhängig von vielen Faktoren wie z.B. welche Eigenschaften das Motiv hat, wie groß es gedruckt werden soll, wie viele Farben es hat, ob es auf ein weißes oder farbiges Textil soll, ob nur ein Stück oder mehrere benötigt werden und ob das Textil bedruckt oder besticken werden soll.

Auf Grund der großen Vielfalt an Druckverfahren und der Tatsache, dass jeder Kunde andere Anforderungen und Wünsche im Bezug auf seine Textildruck-Anfrage hat, ist in der Regel immer eine individuelle Kalkulation für ein Angebot erforderlich.

Ruf uns an oder vereinbare einen Besuchstermin mit uns vor Ort, wir beraten dich gerne persönlich. Alternativ kannst du uns auch gerne eine Angebotsanfrage über unser Online Formular stellen.

 

Siebdruck
Siebdruck Preisrechner
Druck
Digitaldirektdruck Preisrechner
Trikot-Druck
Trikot-Druck Preisrechner
Angebotsanfrage
Angebotsanfrage individuelle Preiskalkulation

 

INFO HOTLINE

09502 / 92 577 91

Viele Fragen können telefonisch schneller und einfacher beantwortet werden.

Wir sind 6 Tage die Woche für euch da!

Mo.-Sa. 9:00 bis 17:00 Uhr