Preisinfo

 

Auf Grund der großen Vielfalt an Druckverfahren und der Tatsache das jeder Kunde andere individuelle Anforderungen hat, können wir dir hier keine Preisbeispiele geben.

Der Preis für dein bedrucktes Textil ist abhängig von vielen Faktoren z.B. wie dein Motiv aussieht, wie groß es gedruckt werden soll, wieviele Farben es hat, ob es auf ein helles oder dunkles Textil soll, ob du nur ein Stück oder mehrere benötigst und ob du ein T-Shirt bedruckt oder z.B. einen Jacke besticken lassen möchtest.

Ruf uns an oder komm bei uns vorbei und wir beraten dich gerne persönlich. Alternativ kannst du uns auch gerne eine Angebotsanfrage über unser Online Formular stellen, welche Daten wir hierzu von dir benötigen findest du auf unserer Seite = ANGEBOTE

 

bis A5
bis A4
bis A3

 

INFO HOTLINE

09502 / 92 577 91

Viele Fragen können telefonisch schneller und einfacher beantwortet werden.

Wir sind 6 Tage die Woche für euch da!

Mo.-Do. 8:00 bis 17:30 Uhr
Fr. 08:00 – 16:30 Uhr
Sa. 10:00 – 13:00 Uhr